Eröffnungstraining 2016/2017

Nach der erfolgreichsten Saison der Vereinsgeschichte des Sportvereins mit dem Aufstieg in die Bezirksliga konnten die erfolgreichen Trainer Dennis Kleehammer ( 1. Mannschaft ) , Marc Karcher ( 2. Mannschaft ) und Michael Wunsch ( 3. Mannschaft ) am Sonntag , den 26.6.2016 knapp 50 aktive Spieler beim Eröffnungstraining begrüßen .

Der SV verabschiedete folgende Abgänge und bedankte sich für ihren Einsatz :

Ufuk Atlihan ( Frank. Rastatt ) , Yakup Ergül ( Fatihspor Bad.-Bad.), Jonathan Dotter ( SV Ottenau ) und Felix Schmieder ( SV Mitteltal-Obertal )

Dafür konnten diese Neuzugänge präsentiert werden : Stefan Klumpp ( FC Gernsbach ), Florian Schoch ( Hertha Zehlendorf/Berlin ) , Benjamin Neuber , Nico Schillinger ( beide FC Weisenbach ) , Vlado Arsic ( SV Michelbach ) , Daniel Streeb ( reaktiviert ) , und Nigazi Dologlu ( Türkiyemspor Selbach )