Sportfest des SV Forbach 2023

08.09.2023 bis 10.09.2023,

Der SV Forbach lädt ganz herzlich zum diesjährigen Sportfest im September auf den Sportplatz am Eulenfelsen ein.

Los geht es am Freitag, den 8. September mit einem besonderen Legendenspiel. Ab 18.30 Uhr spielen die „Schnellposchd All Stars“ gegen die AH der SG Forbach/Weisenbach. Beim Team „Schnellposchd“ , (Spitzname unserer Vereinslegende Alfred Spissinger) spielen unter anderem seine Enkel, die KSC-erfahrenen Ellers, die Spissingers aus Huzenbach und weitere fußballbegeisterte Freunde der Familien.

Am Freitagabend ab 20.30 Uhr werden Hobbymannschaften, örtliche Vereine und Gruppen zum HATZ-Elfmeterturnier antreten. 5 Schützen und ein Torwart werden dazu gebraucht. Anmeldungen bis 6. September und weitere Infos dazu auf der Homepage oder direkt bei Johannes Klumpp Tel.: 0176/55504138 oder bei Tim Albrecht Tel.: 0176/84703956. (auch über WhatsApp)

Danach ist eine Partynacht mit DJ Stefan Franz alias Klangstory angesagt.

Der Samstag beginnt um 13.30 Uhr mit dem C-Jugendspiel SG Forbach gegen SG Huzenbach.

Danach finden die Rundenspiele unserer beiden aktiven Mannschaften statt. Ab 15 Uhr spielt unsere 2. Mannschaft der SG Forbach/Weisenbach gegen die Reserve des FC Neuweier. Um 17 Uhr beginnt das Spiel der 1. Mannschaften.

Am Abend sorgt DJ Steffen für Partylaune. An beiden Abenden ist der Eintritt zur Partynacht frei. Bargetränke gibt es an der traditionellen Eulenfelsenbar.

Am Sonntag wird der beliebte, traditionelle Mittagstisch angeboten. Von 11.30 - 13.30 Uhr bereiten Egon und sein altbewährtes Team mehrere Gerichte zu. Zur Auswahl stehen Ungarisches Gulasch mit Knödel oder Spätzle und Salat, Käsespätzle mit Salat oder ein Großer gemischter Salatteller. Abends ab 17 Uhr zum Vesper wird von der Küche noch Wurstsalat mit Brot serviert.

Von 11- 16 Uhr werden Jugendspiele am Eulenfelsen stattfinden. Zum Abschluss des Sportfestes spielen ab 16 Uhr unsere Forbacher Ortsteile gegeneinander. Spaß steht dabei natürlich im Vordergrund.

Der SV Forbach freut sich über ihren Besuch.